top of page
Fotolia_111775068_Subscription_XXLgesundes Essen.jpg

Vitalstoffe  von

Screenshot 2024-02-21 132218.png

Seit 11 Jahren, bin ich Teil dieses inspirierenden Unternehmens, das sich der Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden verschrieben hat.

Für mich persönlich steht die Verbindung zwischen Gesundheit und Lebensqualität im Mittelpunkt. Ich glaube fest daran, dass die richtige Ernährung und ein gesunder Lebensstil einen wesentlichen Beitrag zu einem erfüllten Leben leisten können. Lifeplus bietet Produkte von höchster Qualität, die darauf abzielen, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheitsziele zu erreichen und ein aktives, vitalitätsreiches Leben zu führen.

 

Meine Leidenschaft für Gesundheit und mein Glaube an die Produkte von Lifeplus treiben mich an, anderen dabei zu helfen, ihre persönlichen Gesundheitsziele zu verwirklichen. Als Vertriebspartner stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, um sie auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu unterstützen.

 

Zögern sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn sie Fragen haben oder weitere Informationen zu den Produkten und Möglichkeiten von Lifeplus erhalten möchten. Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam die Vision von Gesundheit und Wohlbefinden zu verwirklichen.

Entwickeln sie die Kraft, die in ihnen steckt

Darmkur

Ungleichgewicht im Darm

Der Schlüssel zu einer gesunden Darmflora mit einem ausgeglichenen Gewicht an gesunden Darmbakterien liegt in unserer Ernährung mit Hilfe von Ballaststoffen und basenüberschüssiger Ernährung und die darf gern abwechslungsreich sein.

Kohlenhydratarm, ballaststoffreich mit Eiweißen und guten Fetten und mit so wenig wie möglich Zucker.

 

Mit der Darmkur wird die Darmflora gestärkt und das Immunsystem stabilisiert. Durch die Verbesserung des allg. Gesundheitszustandes haben sie ein besseres „Bauch- und Körpergefühl“, sind weniger müde.

Durch basische Ernährung und ballaststoffreiche Vitalstoffe wird der Darm entschlackt. Säuren verlassen den Körper und ein gesundes Säure-Basengleichgewicht wird hergestellt. Giftstoffe werden aus Körper geleitet und die innere Reinigung angekurbelt. Probleme wie Blähungen, Verstopfungen, Intoleranzen und auch das Hautbild verbessern sich.

VITALKUR

zur Stoffwechselaktivierung für ganzheitliche Gesundheit

Mit Hilfe von Vitalstoffen und einer KH-freien und fettreduzierten Ernährung.

 

Es geht um die Veränderung und um sie und darum ihren Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen. Es geht auch um Entsäuern und Reinigen des Darms in Verbindung mit gesunder Ernährung, das lässt die Pfunde vor allem Depotfett schmelzen. Dabei geht es geht ums Wohlfühlen, mehr Vitalität und weniger Kilos auf der Waage.

GRUNDVERSORGUNG

zur Stärkung der Gesundheit und der Immunabwehr

Mit Hilfe von Antioxydanzien und einer gesunden Ernährung.

Wenn der Darm wieder voll funktionsfähig, gereinigt, der Müll aus den Zellen raus ist, müssen wieder wertvolle Dinge rein.

 

  • zur Stärkung des Immunsystems und der Zellen

  • Antioxidanzien und Vitalstoffe für starkes Immunsystem

GELENKGESUNDHEIT

Arthrose

Mehr als 5 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Arthrose und davon haben 2 Millionen Menschen jeden Tag Schmerzen! Ziel der Ernährung ist es zum einen die Entzündungen, die im Gelenk entstehen, zu reduzieren und zum anderen den Knorpelabrieb zu reduzieren bzw. den Knorpel, der noch da ist zu erhalten. Entzündungen zu lindern, dass schaffen sie, indem sie antientzündliche Lebensmittel in ihren Speiseplan aufnehmen.

​​

Das bedeutet:

  • 400g Gemüse am Tag

  • 2x pro Woche fetten Fisch und mit vielen verschiedenen Gewürzen arbeiten (Knoblauch, Chilli, Zimt, etc.).

  • öfter auf Wurst und Fleisch verzichten, da diese Entzündungen befeuern.

  • Mehr Quark, Skyr, Käse, Avocado und Oliven in die Ernährung mit einbauen.

  • Beim Obst ist Vorsicht geboten, wegen des Fruchtzuckers. Hier maximal 250 g täglich essen!

 

Wie aber schaffen wir es über die Ernährung den Knorpelabrieb zu reduzieren bzw. den vorhandenen Knorpel zu erhalten? Der Knorpel benötigt neben Eiweißen, Fette und Vitalstoffen auch besondere Gelenknährstoffe, wie das Glucosamin- u. Chondriotinsulfat.

 

  • Glucosamin ist am Aufbau einer gesunden Knorpelsubstanz beteiligt

  • Chondriotinsulfat sorgt dafür, dass das Knorpelgewebe geschmeidig und elastisch bleibt.

 

 Sie denken jetzt vielleicht, dann nehme ich diese Nährstoffe einfach durch meine tägliche Ernährung auf.

Aber wer von uns isst schon täglich in größeren Mengen Muscheln, Hummer, Krebse und Krabben? Daher macht es hier Sinn diese Gelenknährstoffe zu ihrer bereits gesunden Ernährung zu ergänzen.

bottom of page