top of page

Das sagen meine Kunden

Bild3.jpg

Bei meinem Vorhaben, eine bessere körperliche Fitness zu erlangen, hat mir Birgit u. a. die Stoffwechselkur und eine dauerhafte Ernährungsumstellung empfohlen. Die wirklich ausgezeichnete Beratung und Begleitung haben dazu geführt, dass ich mich topfit fühle, etwa 40 Kilogramm abgenommen habe und dies auch seit inzwischen mehr als fünf Jahren problemlos halten kann. Danke für deine tolle Unterstützung!

Wir haben den 8-wöchigen Ernährungskurs zu Beginn des Jahres 2023 besucht und uns auch an das von Birgit Vermittelte gehalten. Das wöchentliche Wiegen und der Austausch in der Gruppe halfen uns sehr.

Bild1.jpg
Bild4.jpg

Mein Leben änderte sich im Oktober 2023, denn ich fand die Figura am UKB Marzahn. Der Termin zum Gespräch bei der Ernährungsexpertin Birgit Hoyer überzeugte mich, einen myline Kurs und ein Sporttraining zu beginnen. Beides zeigte bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge, eine Gewichtsreduktion und messbare konditionelle Verbesserungen. Die Gespräche in der Gruppe und die Tipps von Birgit unterstützen meinen Abnehmprozess erfolgreich. Meine Ernährungspläne, die heute in der persönlichen Beratung weiter bekomme, lassen sich perfekt in meinen Alltag integrieren. Bisher konnte ich bereits 12 kg Gewicht verlieren. Dieser Erfolg motiviert mich, den Weg mit der professionellen Unterstützung weiterzugehen.

Ich habe in der Figura die e-Sprechstunde und den Intensivkurs zur Ernährung besucht. Seitdem esse ich bewusster und verstehe viele Zusammenhänge viel besser ...

Bild6.jpg
Bild7.jpg

Ich hatte bereits aus eigener Kraft 7 Kilo abgenommen, als ich mich bei Birgit und dem myline Programm angemeldet habe. Zu dem Zeitpunkt ...

Seit November 2023 bin ich im Ernährungscoaching der Figura bei Birgit. Ich hatte bis dahin viele Versuche unternommen abzunehmen und war immer erfolglos. Zu diesem Zeitpunkt ...

Martina Wensierski 2.jpg
Frau

Birgit hat mir sehr geholfen. Ich war sehr erstaunt, wie sie sagte, dass ich zu wenig esse. Aber die Argumente und die Erklärungen, dass der Stoffwechsel nur gut funktioniert, wenn er genug zu verbrennen hat ...

Nachdem ich mein Höchstgewicht erreicht habe und mich selber nicht mehr sehen konnte, habe ich mich entschlossen etwas zu dagegen zu tun. Mein Weg führte mich in die Figura, wo ich ...

Dirk Neumann.Einzeln.jpg
Bild9.jpg

Durch Birgit habe ich es geschafft, mein eigentliches Ziel, 40 kg weniger zu wiegen zu erreichen.  Sie hat es geschafft mich davon zu überzeugen, dass ...

Ich startete im Juni letzten Jahres bei Figura. Angefangen habe ich mit einer Darmkur. Das war am Anfang erst einmal eine Umstellung. Es folgten Coachings mit vielen hilfreichen Tipps für die Ernährungsumstellung Schritt für Schritt ...

Ulrike Müller.jpeg
Heidrun Ludwig.jpg

Da ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden gewesen bin, habe ich mich entschieden mir Unterstützung zu holen. In der Figura habe ich mich sofort ...

Am 15.01.2024 sollte unsere Darmreinigung starten. Meine Begeisterung war nicht die perfekte. Aber meine Gesundheit ist mir wichtig ...

Bild10.jpg
Bild11.jpg

Ich bin das zweite Mal in der Abnehmakademie bei Birgit, weil die Beratung und die Unterstützung wirklich einmalig sind. Vor zwei Jahren habe ich Birgit Hoyer auf einem Seminar „Erfolgreich Fit“ kennengelernt. Ihr Vortrag über Darmgesundheit ...

Man merkt, dass Birgit Hoyer mit Leib und Seele dabei ist… Ich bin gerne zu den 5 Terminen des Ernährungscoachings hin gegangen und kann Birgit nur wärmstens empfehlen. Ich bin auch super zufrieden mit ...

Bild12.jpg
bottom of page