top of page

Das sagen meine Kunden

Bild9.jpg

Martina B.

Durch Birgit habe ich es geschafft, mein eigentliches Ziel, 40 kg weniger zu wiegen zu erreichen.  Sie hat es geschafft mich davon zu überzeugen, dass ohne Sport mehr geht. Inzwischen gehe ich 3x die Woche zum Sport. 

Als ich bei ihr angefangen habe, hatte ich starke Schmerzen in den Knien (Arthrose). Durch gezielte Übungen, an den Geräten und den Tipps von Birgit, zu alternativen Behandlungsmethoden bin ich heute viel beweglicher und lebe ohne die tägliche Einnahme von Schmerztabletten. 

Ich habe an dem myline Gruppenkurs teilgenommen. Die Art, wie Birgit Zusammenhänge erklärt und, wie sie Menschen motiviert, hat mich sehr angesprochen. Die Rezepte und die Ernährungsvorschläge sind so alltagstauglich und machen es mir heute noch leicht dranzubleiben.  

Alle Rezepte kann man problemlos zu Hause nach kochen.

Wenn sich bei mir die alten Gewohnheiten einschleichen, dann gibt sie mir wegweisende und liebevolle Motivation, für die ich ihr sehr dankbar bin. 

Lerne mich kennen

bottom of page