Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Victoria Lichtenberg und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere seit dem 1.April 2020 Fitnessökonomie/Fitnesswissenschaft an der IST Hochschule für Management und mache meine praktische Ausbildung hier in der Figura Abnehmakademie.
Im Januar 2018 bin ich selbst als Kundin zur Figura gekommen um abzunehmen. Daher kennen mich wahrscheinlich schon einige von euch. In der Zeit als Kundin habe ich insgesamt 52kg abgenommen und bin somit meinem Ziel schon ein großes Stück näher gekommen.
In den letzten 2 Jahren durfte ich bereits eigene Erfahrungen zu den Themen Abnehmen, Ernährung, Gesundheit und Fitness machen. Jetzt möchte ich mein Wissen erweitern und euch auf dem Weg zu einem gesunden und fitten Leben unterstützend zur Seite zu stehen. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
zurück zur Übersicht