Gerade jetzt braucht vor allem euer Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken die Stoffe, die unser Immunsystem unterstützen und stark machen. Natürlich wisst ihr das alles. Aber was kommt denn tatsächlich auf den Teller, den Topf, die Pfanne? Viele Tipps haben wir euch in der letzten Woche im Immunratgeber schon mitgegeben. Doch wie sieht die Praxis aus?
 
Wir laden euch ein mitzumachen und die nächsten 8 Wochen einmal mehr auf das zu achten, was ihr esst. Wir stellen euch ein Programm zur Verfügung, das einfach ist, tolle Ergebnisse bringt und euch fit und vital macht.
 
Sorgt jetzt bitte vor und esst gesünder denn je. Ganz nebenbei purzelt da auch noch das eine oder andere Osterpfund. Und das Beste, eure Krankenkassen unterstützt euch dabei, weil es zum Vorsorgeprogramm gehört. Die Krankenkassen bezuschussen das Programm bis zu 100%. Das könnt ihr ganz bequem von zu Hause aus mitmachen! Jetzt fragt ihr euch, wie das geht?
Schickt uns eine Mail an: info@figura-abnehmakademie.de
Wir melden uns zeitnah. Bleib gesund und passt bitte auf euch auf.
zurück zur Übersicht